Der Girokonto-und-Geldanlage-Blog

Hallo Zusammen,
herzlich willkommen auf unsere Internetseite.

Hier entsteht demnächst ein Blog über die aktuellsten Themen und Entwicklungen und wir werden hier auch die spannendsten Leserfragen beantworten, die uns erreicht haben.

Fragen, die wir hier beantworten möchten:

  • Welche Fragestellungen sollen wir noch behandeln?
  • Welche konkreten Stolpersteine beschäftigen euch?
  • Ihr habt schon alles mögliche probiert – Sparen, Fonds, Aktien –  aber es klappt nicht?

Selbstverständlich gilt auch hier der Hinweis: Bei allen behandelten Themenhandelt es sich um unsere persönliche Erfahrung und Meinung und nicht etwa um eine Anlageberatung.Wir übernehmen keine Haftung für Verluste oder dergleichen. Wir sind keine ausgebildeten  Finanzexperten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn euch meine Seite gefällt und euch weitergeholfen hat.
Wenn ihr Fragen habt, dann könnt ihr euch gerne an uns wenden.

Viele Grüße aus Stuttgart
Julian & Rene

P.S. Die Domain „girokonto-und-geldanlage.de“ wurde am 29. Juli 2014 registriert.

Kommentare sind geschlossen.